Foto to go - die Fotobox

Fotodrucker DNP DS620

Fotodrucker DNP DP-DS620

Der Thermosublimation DP-DS620 von DNP ist ein moderner Fotodrucker für den professionellen Einsatz.

Der Drucker erstellt qualitativ hochwertige Ausdrucke unter 10 Sekunden (10 x 15 cm Format) und ermöglicht es, digitale Fotos sowohl glänzend als auch matt zu drucken ohne das Papier zu wechseln! Der DS620 erzeugt hervorragende Ausdrucke mit vielen Details und fließenden Übergängen, das Papier hat eine starke Laminierung, die Wasser, Staub, UV-Strahlen und Fingerabdrücke abweist.

Folgende Druckgrößen sind möglich:

  • Media Set (4 x 6): 5 x 15 cm, 10 x 10 cm, 10 x 15 cm
  • Media Set (5 x 7): 9 x 13 cm, 13 x 18 cm
  • Media Set (6 x 8): 5 x 15 cm, 10 x 15 cm, 15 x15 cm, 15 x 20 cm, 15 x 25 cm, 15 x 50 cm

Folgende Papieroberflächenveredelungen sind möglich: Hochglanz, Seidenmatt


Der professioneller Fotodrucker DNP DS620 ist der ideale Fotodrucker für die Fotobox "Foto to go" und findet auch in fast jeder anderen modernen Fotobox bzw. Photobooth seinen Platz und Verwendung.

DNP Photo Imaging Europe sagt selbst über seinen Drucker:
Der DS620 ist das Topmodell im Druckersortiment von DNP. Mit seinen Kernmerkmalen einer gesteigerten Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Innovativität hat er alle Voraussetzungen für einen Bestseller. Mit seinem kompakten und ansprechenden Design ist er für Fotoboxen, die Kioskintegratoren und den Fotoeinzelhandel gleichermaßen attraktiv. Der Drucker ist für einen harten Alltag überall bestens geeignet. Eigens für den DS620 entwickelte innovative neue Medien im Zusammenspiel mit dem langlebigen Drucker-Design sorgen für eine selbst gegenüber anderen DNP-Modellen noch einmal verlängerte Lebensdauer. Der DS620 eröffnet die Möglichkeit einer noch größeren Vielfalt an Fotoformaten.
Der Standby-Modus senkt nebenbei die Leistungsaufnahme des Druckers außerhalb der unmittelbaren Nutzungszeiten auf ein Minimum, trotzdem steht der DS620 bereits nach gerade einmal 9 Sekunden wieder zur Verfügung und druckt Fotos im Format 10 x 15 cm in weniger als 10 Sekunden wieder aus.


Zu allen technischen Merkalen der Fotobox:
Microsoft Surface Pro, Nikon Spiegelreflexkamera, Nikon Objektiv, Nikon Systemblitz, Profoto Studioblitz, LED Beleuchtung, Photobooth Software, Hintergrundsystem